DAS war die VELO Frankfurt

Blinkerhandschuh ARATI Fashion

10.000 Besucher erleben erstmals die VELOFrankfurt – eine Bilanz, die der Auftakt zu einer Erfolgsstory ist Großartige Premiere für die VELOFrankfurt

Frankfurt, 19. Juni 2016 – Ob Besucher, Aussteller und Organisatoren, alle waren sich einig: Das neue Messeformat VELOFrankfurt ist ein voller Erfolg. 10.000 Besucher kamen an den beiden Messetagen, um sich über die Neuheiten und Trends von 120 Ausstellern und Marken zu informieren. Für Begeisterung sorgte vor allem die einzigartige Teststrecke auf dem Eisschnelllauf-Oval. Mit dem nahtlosen Übergang zur darin liegenden Schaufläche unter der rundum offenen Traglufthalle sowie dem Indoor-Areal in der Eissporthalle entfaltet das Festivalgelände eine Atmosphäre, die für das Erlebnis Fahrrad Maßstäbe setzt. In ihrer ersten Reaktion zeigten sich die Veranstalter Oliver Rohloff, Geschäftsführer der Frankfurter Societäts-Medien GmbH, und Ulrike Saade von der Agentur Velokonzept überwältigt und versicherten: „Dieses Wochenende war ein SuperAuftakt – und 2017 werden wir darauf aufbauen.“

 

Weitere Infos: http://velofrankfurt.com/home.html